.

 

mehr

Meta





 

Was braucht der Kunde?

Was braucht der Kunde!

Marketing ist marktorientierte Unternehmensführung und fängt nicht erst bei der Absatzplanung für Produkte und den entsprechend flankierenden Werbemassnahmen an. Der Beitrag von FTD.de zeigt an verschiedenen Beispielen, wie sich einige Mittelständler durch strategisches Denken schon bei der Produktentwicklung auf den Kunden und den Markt fokussieren. So erarbeiten sie sich in einer Welt der vergleichbaren Produkte den entscheidenden Wettbewerbsvorteil – kundenorientierte Leistung.

Viel Spass beim Lesen! Ihr Daniel Schumer-Famula

http://www.ftd.de/karriere_management/management/:Mittelstand-Fragen-was-die-Kunden-wollen/463968.html

 

 

20.7.09 21:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen